Kann KadeFungin 6 (gegen Pilzinfektion) die Periode beeinflussen?

Der Frauenarzt hatte mir vorige Woche wegen einer Pilzinfektion das Mittel "KadeFungin 6" verschrieben. Jetzt ist meine Periode überfällig, obwohl ich sie sonst immer pünktlich bekam. Hat dieses Mittel eventuell irgendetwas in meinem Körper durcheinander gebracht? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Frauke

Antworten (2)

...oder eine Schwangerschaft!

Hallo, das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mittel gegen Pilz die Periode beeinflussen kann. Es hat ja keine Hormonwirkung. Für das Ausbleiben der Periode werden andere Gründe vorliegen, zum Beispiel Stress, eine Diät oder...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren