Kann man einen Nagelpilz mit Canesten Extra in 6 Wochen wegbekommen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Canesten Extra?
Kann man mit diesem Mittel einen jahrelangen Nagelpilz, den man schon mit Ciclopoli-Tropfen und dem dazugehörigen Nagellack erfolglos behandelt hat, wegbekommen? Ich las, daß es klappen soll.
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich diesen Nagelpitz jetzt schon über ein paar Jahre hinweg habe.
Darum meine Frage, ob ihr Canesten Extra kennt und ob es den Nagelpilz wirlich in so kurzer Zeit entfernen kann:
Danke.
Gruß ragoshape

Antworten (1)
Glaube nicht

Ich würde es bezweifeln. Wenn die anderen Mittel schon nichts gebracht haben... Lieber zum Arzt gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren