Suche ein Mittel um Fußpilz vorzubeugen

Hi, ich bin im Sommer oft im Schwimmbad, und da fängt man sich ja recht leicht Fußpilz ein. Ich hatte bisher immer Glück, und hatte noch nie Fußpilz, ohne dafür gross etwas kaufen zu müssen.
Allerdings will ich jetzt nicht mehr auf gut Glück handeln und suche ein mittel um effektiv Fußpilz vorzubeugen.
Könntet ihr mir vielleicht eins empfehlen?

Vielen Dank im vorraus, der fitnesshase

Antworten (1)
Antwort zu Fußpilz

Hey,
ich würd mal in die Apotheke gehen und mich nach einer Salbe (Mittel) erkundigen. Wenn die dir nicht weiter helfen können geh zum Hautarzt der kann dir auf jeden Fall helfen.

Lg Lekisha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren