Kann keine Beziehung eingehen
Hallo, bin der Bernd 33 Jahre alt und habe ein riesiges Problem, meine Vorhautverengung, kann keine Beziehung eingehen, wer hilft mir ?
Hallo, bin der Bernd 33 Jahre alt und habe ein riesiges Problem, meine Vorhautverengung, kann keine Beziehung eingehen, wer hilft mir ?
Kann man auch mit einer (scheinbaren) Phimmose Babies ...
Hallo mein Name ist Joel, ich bin 14 Jahre alt und bald 15. Mein Problem ist ich bring meine Vorhaut im steifen Zustand nicht ganz ...
Was bring eigentlich da ...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn mein Penis steif ist, ist die Vorhaut vor der Eichel und nicht hinter der. Sollte ich ...
Ich hab da mal ne Frage, also ich bin 13 (m) und kriege meine Vorhaut einfach nicht über die Eichel, irgentwie ist es mir unangenehm. Ausserdem ...
Hallo Ich bin der Stefan, bin 14 Jahre alt (Baujahr 2006) bin in der 8. Klasse im Gymnasium, wohne in der Nähe von München in einen Vorort und ...
Ich hatte gestern eine Phimose-OP. Jetzt liegt ja quasi meine Eichel frei weil die Vorhaut weggeschnitten wurde. Immer wenn jetzt etwas an meine ...
Hi, ich bin 14 und ich glaube, dass ich vielleicht eine Vorhautverengung habe. Im normalen Zustand kann ich die Vorhaut ganz ...
Hi , Ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wie die Überschrift sagt hab ich ein Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel und ich hatte ...
Weiß nicht wo es hingehört aber schreib es mal hier rein. Wenn mein Penis steif ist krieg ich die Vorhaut nicht über die Eichel. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren