Kann Koffein die Fruchtbarkeit von Frauen vermindern?

Hallo zusammen!

Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Koffein tatsächlich die Fruchtbarkeit von Frauen negativ beeinflussen soll. Bei Männern wäre das allerdings nicht so. Vorher hatte ich das aber noch nie gehört und kann das eigentlich auch nicht glauben. Ich trinke selbst gerne Kaffee. Ist da wirklich etwas Wahres dran? Glaubt ihr das?

Antworten (1)
Koffein

Hallo Susan
Nein das glaube ich nicht denn zum Kinderkriegen gehören zwei.Also warum solls für die Frau schädlich sein.Koffein hat nicht nur negatives sondern auch positives.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema