Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Kriterien müssen für ein sicheres Ergebnis eines Schwangerschaftstestes erfüllt sein?
Wir wollen sobald wie möglich ein Kind. Der Schwangerschaftstest aus der Apotheke liegt immer bereit. Unter welchen Voraussetzung ist das ...
- Sind teure Schwangerschaftstest aus der Apotheke sicherer als die günstigen aus der Drogerie?
Bisher habe ich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erworben. Nun habe ich in Drogerien wesentlich preisgünstigere Produkte gesehen. ...
- Wie sicher sind die Schwangerschaftsfrühtests in den Wechseljahren?
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr und habe die Befürchtung schwanger zu sein. Heute Morgen und heute ...
- Was bedeutet es, wenn ein lächelndes Gesicht beim Teststäbchen angezeigt wird?
Meine Freundin hat vorhin einen Test mit den Teststäbchen von Clear Blue gemacht. Es zeigte ein lächelndes Gesicht an (Smiley)...^^ was ...
- Wie sicher sind die Schwangerschaftstests aus der Drogerie?
Hallo! Ich möchte unbedingt heute noch einen Schwangerschaftstest machen. Die Tests aus der Apotheke kann ich mir eigendlich garnicht leisten. ...
- Seit einem Jahr keine Periode - bin ich schwanger?
Ich habe ein jahr meine periode nicht mehr bin ich schwanger? ich bedanke mich schon im vorraus auf ...
- Bis zu welcher Schwangerschaftswoche kann ein Schwangerschaftstest negativ ausfallen?
Meine jüngere Schwester hat erst nach fast zwei Monaten gemerkt, dass sie schwanger ist. Die Freude war zwar groß, aber das Ergebnis war sehr ...
- Sind die preisgünstigen Schwangerschaftstest von proMatris so zuverlässig wie die teueren Tests?
Ich brauche mal wieder neue Schwangerschaftstests und bin auf dieses recht preisgünstige Produkt von proMatris gestoßen. Welche ...
- Wieviel Tage nach Aussetzen der Periode ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von ihrem Freund getrennt und jetzt verfällt sie in Panik, weil ihre Periode seit vier Tagen ...
- Kann ich jetzt schon einen Frühtest machen?
Hallo erst mal an alle. Und zwar ist es so das mein freund und ich uns schon lange ein kind wünschen. Wir probieren nun schon seit 3 ...