Vielleicht kann man Aquacycling auch ohne Badeschuhe betreiben, aber das ist dann sicher genauso unangenehm wie barfuss Fahrrad fahren. Ich würde mir lieber ein paar Aquarider kaufen oder im Schwimmbad ausleihen, fall das bei euch angeboten wird. Solche Schuhe kosten aber auch nicht die Welt. Man muss sich ja nichts Besonderes kaufen.
Hi,
wir empfehlen unseren Kunden das Tragen von geschlossenen wassergeeigneten Schuhen beim AquaBiking.
Schöne Grüße, Thomas - AquaBiking Team Rhein-Neckar
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit dem Gleichgewicht beim Fahren auf dem Aqua-Bike?
Hallo, ich habe jetzt in unserem Schwimmbad was neues entdeckt, da steht jetzt ein Aqua-Bike, mit dem man unter Wasser Fahrrad fahren kann. ...
- Benötigt man für Aquacycling Schuhe?
Ich möchte gerne mit meiner Frau zusammen zum Aquacycling gehen, brauch man dafür bestimmte Schuhe? Oder geht es auch ...
- Wirkt sich Aqua-Biking positiv auf Cellulite aus?
Hallo, ich leide unter Celluite an den Oberschenkeln. Auch mein Seelenleben leidet darunter. Ich treibe regelmäßig Sport und creme mich ...
- Welche Körperpartien werden durch Aqua-Biking trainiert?
Hi zusammen! Ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden mit meinen Oberschenkeln und meinem Bauch und daher auf der Suche nach ...
- Aqua-Biking als einziger Sport ausreichend?
Hallo ihr! Ich mache jetzt seit knapp drei Wochen eine strikte Diät, da ich dringend zehn Kilo abnehmen möchte. Als Ergänzung ...
- Fahrradfahren im Wasser auch etwas für untrainierte Menschen?
Hi, habt ihr schonmal einen Aquabiking Kurs mitgemacht? Wie schwer ist das, ist es auch für etwas dickere Menschen leicht da mitzutrainieren? ...
- Bieten Schwimmbäder in Köln Aqua-Biking an?
Hallo, Aqua-Biking ist eine tolle und effektive Sache, die ich jedem empfehlen möchte, der sich sportlich im Wasser betätigen möchte! Es ...
- Pfunde purzeln durch Aquabiking
Hey, habt ihr auch schonmal das Aquabiking ausprobiert? Also ich muss sagen bei mir hat es Wunder gewirkt, ich habe dadurch in 2 Monaten 8 Kilo ...