Mehr Beiträge zum Thema
- Können auch jetzt meine Augen aufgrund von Pollen jucken?
Hallo allerseits. Ich weiß mir gerade einfach keinen Rat. Es ist ja nunmal schon recht kalt und der Pollenflug ist bestimmt größtenteils ...
- Welches Mittel kann Heuschnupfen etwas lindern?
Hallo, jetzt beginnt meine Lieblingsjahreszeit.Der Frühling.Allerdings sehe ich in den Monaten aus, als wäre ich todkrank.Meine Augen sind ...
- Hilfe, die Pollen kommen!
Guten Morgen, so langsam darf ich mich schonmal wieder an den Gedanken gewöhnen, dass bald die Zeit der Pollen wieder anfängt. Ziemlich ...
- Schadet joggen mit Heuschnupfen?
Hallo!Normalerweise jogge ich jeden zweiten Tag.Doch jetzt in der Pollenzeit, habe ich Probleme beim Atmen.Mein Nachbar, der immer mit mir ...
- Soll ich lieber Tabletten oder Nasenspray nehmen?
Hallo zusammen! Seit diesem Frühling habe ich Heuschnupfen und bin ziemlich genervt deswegen. Ich habe auch immer noch keinen ...
- Kann man auch im Winter Heuschnupfen kriegen?
Ich bin leider von vielen Allergien geplagt. Im Frühjahr geht es natürlich mit Heuschnupfen los, das ist ja normal. Aber in diesem Jahr fing ...
- Tonikum bei Heuschnupfen
Hallo alle zusammen, bei dem Thema "Heuschnupfen", habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor einem halben Jahr hatte ich genau das gleiche ...
- Bei Heuschnupfen Sport im Freien machen?
Ich gehöre zum sportlichen Teil der Bevölkerung und fahre gerne an der frischen Luft Rad oder Laufe, weil ich nicht so gerne ins Fitnessstudio ...
- Wann sollte man eine Immunisierungs-Therapie gegen Heuschnupfen beginnen?
Jedes Jahr das Gleiche: Ich nieße mir im Frühjahr die Seele aus dem Leib. Ich habe von einem Leidensgenossen gehört, daß es sogenannte ...
- Ist es möglich, daß man im Alter noch Heuschnupfen bekommt?
Guten Tag!In den letzten Wochen habe ich eine Fliessnase und gerötete Augen.Das sieht doch nach einem Heuschnupfen aus.Ich war der Meinung, ...