Kann man Ballonmützen noch tragen?
Ich finde diese Ballonmützen sehr schön aber die haben auch irgendwie sowas altes, verpieftes an sich. Meint ihr man kann die heute noch tragen?
Ich finde diese Ballonmützen sehr schön aber die haben auch irgendwie sowas altes, verpieftes an sich. Meint ihr man kann die heute noch tragen?
Liebe Gilla,
auch wenn dir diese Ballonmützen noch so sehr gefallen, du kannst sie auf keinen Fall mehr tragen. Jetzt nicht, morgen nicht und überhaupt nie mehr. Sie stehen dir überhaupt nicht. Gut, dass du andere vorher fragst, was wirklich schön ist. Die wissen das auch alle besser.
Gruß
Nollab
Hey zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine graue Mütze gekauft, die ich seitdem eigentlich so gut wie jeden Tag trage, ...
Hallo Community! Ich habe eine dünne, graue Beanie-Mütze die ich wirklich total liebe. Diesen Sommer habe ich die auch ab und zu ...
Hallo! Mir ist es immer kalt, aber ich bin kein Fan von Mützen. Ein Freund sagte, daß eine Mütze aber die Körperwärme speichern würde. ...
Hallo, ich mache einmal in der Woche Yoga.Trendige Kleidung habe ich mir zugelegt, unter anderem eine Yogamütze.Diese Mütze steht mir sehr gut ...
Im Urlaub bin ich täglich am Strand gejogged und habe mich vor der Sonne mit einer weißen Laufkappe geschützt. Die ist jetzt allerdings ...
Da ich kaum noch Haar auf dem Kopf habe, brauche ich für den Winter eine modische Kopfbedeckung. Eine Kappe will ich nicht und außerdem ...
Hey!! Ich bin 13 und wollte gerne mal wissen ob ihr in meinem Alter auch noch diese Schlupfmützen tragen ...
Ich fahre gerne Rad, vor allem bei schönen Wetter, aber auch da frieren meine Ohren sehr stark, obwohl ich einen Helm anhabe. Ich hätte gerne ...
Hallo! Zur Zeit würde ich gerne eine Mütze aufsetzten, weil es noch ziemlich kalt ist. Aber immer wenn ich eine Mütze trage, ...
Beim Stöbern in alten Klamottenkisten meiner Mutter habe ich zwei superschöne Fellmützen gefunden. Die eine ist schwarz und die andere weiss. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren