Kann man bei Sex während der Regel schwanger werden?
Kann meine Frau schwanger werden, wenn wir während ihrer Regel miteinander schlafen, ohne zu verhüten?
Kann meine Frau schwanger werden, wenn wir während ihrer Regel miteinander schlafen, ohne zu verhüten?
die warscheinlichkeit ist sehr gering.
aber ich würde verhüten den du kannst dich leicht am HIV-virus infizieren also kondom
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi, ich muss das mal hier posten. Wir haben im Betrieb eine Unisextoilette, will heißen einen Raum von 2x1 m. Wir ...
Hi! Habt ihr erue mutter gefragt ob ihr tampons benutzen dürft?? ich hab total den ärger bekommen als meine mutter mitbekommen hat das ...
Hallo! Ich bekomme meine Tage immer so gegen Monatsende und nehm die Pille. Ich hätte sie am ca. 1. Juni bekommen soll, war aber ...
Hallo, ich bin 22 Jahre alt habe vom 15 Lebensjahr an immer die Pille genommen, bis 2006. Seit da an nehme ich keine Pille mehr und hatt in der ...
Hey, ich hab mit meinem Freund ungeschützen GV gehabt, 1 Tag nach meinen Tagen und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!Bin mit meinen ...
Hallo! Vor 10 Tagen hätte meine Menstruation einsetzen solln. Es ist normal bei mir, dass ich meine Regel erst 2 bis 3 Tage später bekomm, ...
Hallihallo.. Also ich bin 18 und normalerweise dauert meine Periode immer so ungefähr ne Woche. Und jetz isses schon der 10. Tag.! Ich ...
Heey Leute :) Aaaalsoo ich bin 14 und werde im Oktober 15! Ausfluss habe ich schon seit... puuh so lange ich schätze maal seit 1 ...
Guten Abend Ich habe zu Beginn meiner Menstruation immer Durchfall - das ist so nervig und mich würde interessieren woran das ...
Ich habe ein Problem. ich bin 12 Jahre alt und habe erst seit ca. 1/2 Jahre meine Regel. das ist aber nicht das Problem, sondern das meine Regel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren