Kann man chirurgisch die Augenbrauen senken/anschrägen?
Hallo mal so aus Interesse würd ich das gern mal wissen und wie viel würd das etwa kosten?
Hallo mal so aus Interesse würd ich das gern mal wissen und wie viel würd das etwa kosten?
Hallo! Ich hätte eine Frage, was die Augenbrauen angeht. Und zwar habe ich sie mir vor 4 Wochen ganz abrasiert, jetzt sind die nachwachsenden ...
Hallo, ich habe mir eine ganze Zeit lang die Augenbrauen weg rasiert und sie nur aufgemalt weil ich das schöner fand. Jetzt hätte ich gerne ...
Wie kann man es schaffen keine Schmerzen beim zupfen der Augenbrauen zu haben? Für mich ist das immer ein Angang wenn ich das wieder machen ...
Mein Augenbrauen wachsen sehr schnell und ziemlich wirr durcheinander. Bisher habe ich es immer mit einer Nagelschere versucht, die Brauen in ...
Ich habe sehr dichte Augenbrauen und wollte sie mir gestern schön in Form schneiden. Leider habe ich wohl zuviel abgeschnitten, sieht auf jeden ...
Hallo! Jetzt möchte ich euch etwas fragen, was meine Augenbrauen betrifft. Ich habe hellbraunes Haar, aber meine Augenbrauen sind schwarz. ...
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks, um Augenbrauen möglichst schmerzfrei zu zupfen. Wie macht ihr das? Oder geht ihr ...
Hallo ihr! In letzter Zeit habe ich immer mehr Männer gesehen, die sich ganz offensichtlich die Augenbrauen zupfen. Ich mache das ...
Ich zupfe mir regelmäßig meine Augenbrauen, habe aber danach das Problem, daß diese Stellen viel heller als meine normale Hautfarbe ist. Was ...
Hallo ihr Lieben! Ich überkege, mir die Augenbrauen jetzt vom Friseur zupfen zu lassen. Das sieht viel gepflegter aus, als wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren