Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Ray-Ban ist das?
Hi all, habe leider meine Sonnenbrille verloren und habe nur noch dieses ...
- Gibt es farbige Sonnenbrillen mit Sehstärke?
Hallo, ich liebe Sonnenbrillen, besonders die farbigen. Ich habe verschiedene Farben, schwarze, gelbe und eine schrille rote. Die schwarze passt ...
- Gibt es eine Höchstgrenze der Dioptrienstärke bei Sonnenschutzgläsern?
Ich bin extrem Kurzsichtig (über 5 Dioptrien) und meine Augen sind auch sehr lichtempfindlich. Zum Autofahren würde eine Sonnenbrille in ...
- Sind Discounter-Sonnenbrillen als Schutz ausreichend?
Bei den Discountern werden oft Sonnenbrillen für einen Bruchteil der Kosten für eine Brille vom Optiker angeboten. Diese sollen auch zu 100 ...
- Wie gut sind billige Sonnenbrillen?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen eine ganz günstige Sonnenbrille für zwei Euro gekauft, weil die wirklich ganz gut ...
- Material der Brillengläser?
Jetzt wo die Sonne so viel scheint brauche ich dringend eine neue Sonnenbrille. So weit ich weiß können die Gläser aus normalem Glas oder aus ...
- Getönte Brillengläser nach Sonneneinstrahlung - Vorteile?
Ich kenne zwei Arten von Brillengläsersorten für Sonnenbrillen. Einmal die schon dunklen, meist braunen Brillengläser und zum anderen ...
- Wie empfehlenswert sind Adidas-Sonnenbrillen, die sich den Lichtverhältnissen anpassen?
Ein Sportkollege hat mir neulich berichtet, daß es coole Sonnenbrillen von Adidas geben soll, die sich automatisch an die Lichtverhältnisse ...
- Wieso sind mir alle Brillen zu weit?
Hey ihr! Da ich ein sehr schmales Gesicht habe, sind mir leider so gut wie alle Sonnenbrille viel zu weit. Die halten zwar und ...
- Welche Farben bei Sonnenbrillengläsern?
Hallo, meine Sonnenbrille ist mir gestern kaputt gegangen, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da ich bei jedem längerem Tragen Kopfschmerzen ...