Kann man den Busen durch spezielle Übungen größer aussehen lassen?

Hi! Mein Busen ist ziemlich klein und ich wünsche mir schon etwas mehr. Es gibt ja für fast jedes Figur-Problem bestimmte Übungen-gibt es auch spezielle Übungen, die den Busen optisch größer machen? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp. LG Cassandra

Antworten (1)
Brustmuskulatur stärken

Liebe Cassandra,
du kannst deine Brustmuskulatur stärken. Dadurch bekommst du eine aufrechtere Haltung und dein Busen "hängt" dann auch nicht so.
Aber am Busen selbst kannst du gar nichts durch Sport machen, denn der Busen ist Fettgewebe, das kannst du nicht trainieren.
Aber ihr Frauen habt ja dann eure Push-ups und solche Sachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema