Kann man die Ausbildung zum Zahntechniker auch verkürzen?

Ich habe schon ein Studium abgeschlossen, allerdings in einem ganz anderen Beruf. Würde jetzt gerne zum Zahntechniker umschulen.
Kann jemand näheres sagen?
danke
floh

Antworten (3)
King Zahntechnik

Leute, wenn Ihr in euerem Job mal mehr Gas gegeben hättet, euch also auf ne Niesche wie z.b Kombitechnik spezialisiert hättet dann würdet Ihr wie ich 2400 euro netto pro monat verdienen. Ps: Ich bin 24 Jahre alt.

Recht haste!

Ist zwar schon ne Weile her, aber besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!! Recht haste!!!!!!

Lass die Finger davon!!!!!!

Studium sbgeschlossen und jetzt zahntechniekr werden wollen??? Ich rate dir davor ab!!! Warum machst du nichts aus deinem Studium??? Als Zahntechniker verdienst keinen Blumentopf!!! Du bist immer der Idiot für die Chefs und wie gesagt, du bekommst es nie geadnkt und durch Gehalt schon gleich gar nicht!
Also, ich rate dir, lass die Finger davon!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren