Kann man ein Neckholder-Top mit einem normalen BH anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund feiert am Freitag groß seinen Geburtstag und ich habe mir heute dafür extra noch ein neues Oberteil gekauft. Es ist ein schwarzes Neckholder-Top, was man ja eigentlich mit einem trägerlosen BH tragen sollte. Ich habe zwar so einen BH, aber der ist mega unbequem. Ist es wirklich so schlimm, wenn man die Träger sieht?

Antworten (3)

Zu einem schwarzen Neckholder kannst du ruhig einen schwarzen BH mit Trägern tragen. Das fällt gar nicht auf. Allerdings einen weißen BH mit Trägern würde ich auch nicht tragen, sieht wirklich unästhetisch aus. :-)

Ich finde schon, dass es etwas ordinär wirkt, wenn man die Träger vom BH sieht. Lieber etwas unbequemer mit einem halterlosen BH, als unästhetisch rumzulaufen.

Neckholder

Hallo Viola, wenn du meine Meinung als männliches Wesen dazu lesen möchtest: Unter einem Neckholder-Top sehen BH-Träger - sorry- beschissen aus! Wenn du meinst, zwingend einen BH tragen zu müssen, dann nimm' bitte ein anderes Oberteil, unter dem die Träger verschwinden. Das wäre aber schade, weil Neckholder-Tops - für mich jedenfalls - echt sexy Kleidungsstücke sind. Also trag das neue Top, aber bitte ohne einen BH darunter. Das sieht viel viel besser aus und ist - du schreibst es selbst - auch viel bequemer. Wo ist da das Problem? Du wirst sehen, du machst deinem Freund und dir selbst eine Freude, wenn du das schwarze Top so trägst. Kannst ja mal nach der Feier berichten, wie du in deinem neuen Outfit angekommen bist. Viel Spass dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema