Welchen BH kann ich unter einem rückenfreien Top tragen?

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern in der Stadt ein rückenfreies Neckholder-Top gekauft, aber gar nicht darüber nachgedacht, welchen BH ich darunter tragen kann. Ganz ohne mag ich nicht, aber ein Bikini-Top würde vielleicht gehen. Damit hat man aber nicht so guten Halt finde ich. Was würdet ihr mir denn raten? Wie macht ihr das bei solchen Oberteilen?

Antworten (5)
tijana

Ich trag dann gar keinen.

Wenn man kleine Brüste hat, dann geht es im schlimmsten Fall auch ohne BH, ansonsten muss man entweder zu diesen Klebe-Dingern greifen oder sich einen BH mit einem tiefen Rückenschnitt kaufen. LG

Klebe-Pads

Es gibt doch diese Klebe-BH-Pads, mit denen man das Problem umgehen kann...?

Ohne

Ich würde dir empfehlen, gar nichts drunter zu tragen. Das sieht einfach am schönsten aus und dürfte wohl auch am bequemsten sein. Sichtbar einen BH drunter zu tragen, geht für mich gar nicht. Das sieht nicht aus. Dann solltest du rückenfreie Oberteile lieber gar nicht tragen.

@Nini17

Wenn Du dich an einen guten >Dresscode< halten möchtest, dann rate ich Dir niemals die Träger eines BHs zu zeigen, wenn Du rückenfreie Kleidung trägst.
Ich würde Dir daher einen trägerfreien BH empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema