Nackenschmerzen durch Neckholder-Oberteile

Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob das wirklich so ist, aber ich habe das Gefühl das ich jedes Mal wenn ich ein Neckholder-Top längere Zeit zum Beispiel beim Feiern trage, irgendwann Nackenschmerzen bekomme. Kann das sein? Hattet ihr das auch schon mal? Habe ich das dann vielleicht einfach zu fest gebunden?

Gruß,
Sabrina

Antworten (1)
engelanja
Zu fest

Hallo Sabrina,
ich trage im Sommer oft Neckholder-Tops, habe aber nie Probleme damit. Du darfst sie nicht zu fest binden. Das passiert leider ziemlich leicht, weil man den Nacken fürs zusammenbinden automatisch nach vorne beugt, wenn man sich dann aufrichtet sitzt es zu stramm.

Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema