Rückenschmerzen durch Neckholder-Top?

Ich habe sehr viele Neckholder-Tops, die ich auch sehr gerne mit dem dazu passendem BH trage. Nun ist es so, dass ich fast chronisch unter Rückenschmerzen leide und ich frage mich ob es auch vielleicht an diesen Tops liegen kann, oder am BH? Könnte das möglich sein?

Antworten (2)
engelanja
Zu stramm

Kann es sein, dass du den Neckholder zu stramm gebunden hast, so das es am Nacken zieht? Dann könnte das schon sein.

Neckholder Top

Ich finde, dass es nur sein kann wenn dein BH zu eng ist wenn er zu eng ist und dich einengt kann es sein das du rückenschmerzeb bekommst, versuche doch mal einen anderen Bh dann wird des bestimmt besser : )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema