Komische Körperhaltung durch Neckholder?

Hallihallo!

Ich hatte mich letztes Wochenende zum feiern fertig gemacht und ein schwarzes Neckholder-Top angezogen. Mein Freund hat mich dann aber doch überredet mich umzuziehen, weil er meinte, dass diese Tops eine komische Körperhaltung machen. Ich habe das nicht wirklich verstanden und hoffe ihr könnt nachvollziehen was er meinte. Seid ihr der gleichen Meinung?

Antworten (1)
Quatsch...

Völliger schwachsinn... wie kommt man denn auf so was??? wie soll denn ein stück stoff auf der körperoberfläche, dass einfach nur anliegt, deine körperhaltung verändern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema