Wie gut sitzen Neckholder-Badeanzüge bei großer Oberweite?

Hallo! Ich bin sehr schlank, habe aber eine sehr grosse Oberweite(Cup85). In diesem Sommer möchte ich mir einen Neckholder-Badeanzug kaufen, weiss auch schon, wo ich einen schönen bekommen werde. Mich würde aber interessieren, bevor ich viel Geld ausgebe, wie Neckholder-Badeanzüge sitzen, bei großer Oberweite. Wer von euch besitzt so ein Teil und kann mir etwa vom Tragegefühl berichten? Vielen dank im Voraus! Gruß Maya88

Antworten (2)

Stimmt, die Neckolderanzüge für das Schwimmen sind nicht so bequem. Man kann das ja schon mal ausprobieren nur mit einem Shirt, welches als Neckholder gearbeitet ist.

Die Neckolderbadeanzüge sind nicht so optimal bei einer großen Oberweite. Das Band, welches man um den Hals legt und befestigt, schneidet oft ein. Besser ist es, wenn man sich einen richtigen Sportbadeanzug kauft. Da kann man gewiss sein, dass der Schnitt gut ist und man auch genügend Bewegungsfreiraum hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema