Was trägt man am besten zu einem Neckholdertop?

Hallo, ich habe mir heute morgen ein Neckholdertop gekauft.Jetzt stelle ich fest, daß es doch besser aussieht, wenn ich einen BH darunter tragen würde.Ausserdem kann ich mich nicht entscheiden, ob man es zu einem Rock oder zu einer Hose trägt?Zum BH muß ich noch wissen, gibt es Modelle mit durchsichtigen Trägern, die man im Nacken schliessen kann?Kann mir jemand weiterhelfen?Gruß melli83

Antworten (7)
@Merle

Getoppt wird das Ganze noch dadurch, dass meistens ein andersfarbiger BH unter dem Top getragen wird, sieht gräßlich aus.

BH-Verschluss

Vor allem sieht ein BH unterm Neckholdertop total panne aus, wenn der BH-Verschluss im Rücken weiter oben sitzt, als der Rand des Tops - ist mir im Sommer regelmäßig über den Weg gelaufen. Das sah furchtbar aus. Es gibt so viele Mädchen und Frauen, die nicht darauf achten. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich guck doch Zuhause in den Spiegel, bevor ich in die Öffentlichkeit gehe!

Neckholder

Mir gefällt es nicht, wenn man unter einem Neckholdertop BH-Träger auf dem Rücken oder den Schultern sieht. Diese Topform verlangt mE zwingend, dass die Frau keinen BH drunter trägt. Das sierht einfach viel besser aus. Wer das - aus welchen Gründen auch immer (?) - nicht mag und sich ohne BH einfach nicht aus dem Haus traut, der sollte ganz einfach ein hochgeschlossenes Shirt über dem BH tragen.

Ich mag die BHs mit den durchsichtigen Trägern auch nicht so. Das liegt aber eher daran, dass man darunter immer so leicht schwitzt. Bei Neckholdertops ziehe ich eigentlich immer einen Neckholder-BH an. Den sieht man nicht und hat trotzdem eine Stütze. :-)

Neckholdertops trägt man am besten ohne BH, alles andere sieht ziemlich daneben aus. Wenn man nicht die Brüste dafür hat, muss man eben kein Neckholdertop tragen.

Ich ziehe zu meinem Neckholdertop meistens eine caprihose oder 7/8 Hose an. Nur ganz selten einen Rock. Bei dem Bh habe ich mir mal einen mit durchsichtigen Trägern gekauft, aber die kann man auch sehen. Zwar nicht der Farbe wegen, sondern weil die ja ins Fleisch eindrücken.
Am besten sind da wirklich Bikiniobeteile oder BHs die sich im Nacken verschließen lassen. Alles andere sieht unschön aus.

Neckholder-BH

Zu einem Neckholdertop würde ich auf keinen Fall einen normalen BH anziehen! Das ist ja grade der Witz an einem solchen Top, das der Rücken frei ist. Wenn es für dich nicht in Frage kommt, gar keinen BH anzuziehen, würde ich einen wählen, bei dem die Träger im Nacken zusammenlaufen und nicht über die Schultern oder einfach einen BH, der trägerlos ist. Ansonsten kannst du sowohl Röcke als auch Hosen sehr gut zu so einem Top tragen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema