Wie verbindet man beim Neckholder-BH die Träger?

Meine Schwester ist im Urlaub und ich möchte mir jetzt einen ihrer BHs ausleihen.
Das ist einer, wo man die Träger verstellen kann und sie zum Beispiel gekreutzt tragen kann, oder man sie auch ganz abmachen könnte. Ausserdem könnte man ihn auch zum Neckholder-BH machen. Genau das möchte ich, weiss aber nicht wie ich die Träger genau festmachen soll...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Liebe Grüße jeannine

Antworten (1)
Träger verbinden

An den Trägern müssten so kleine Plastikteile dran sein. Die müsstest du verbinden, sodass sich eine Art V bildet.


P.S. Pass auf, dass du keinen Ärger mit deiner Schwester bekommst. Haha.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema