Kann man einen Gabber Core Undercut auch mit einem IPL Geräte halten oder im Haarentfernungsstudio lasern lassen?

Hatte als Kind schon 2018 und 2019 einen Sidecut, dann hab ich ihn rauswachsen lassen und seit 2023 hab ich jetzt durchgehend einen Gabber Core Undercut.

Erstens weil ich relativ dicke Haare hab, zweitens aber auch weil ich gern Gabber höre und die Szene mag.

Die erste Zeit hab ich ihn nur mit der Haarschneidemaschiene und Trimmer gemacht, aber dann kommen schnell wieder Stoppeln und das mag ich garnicht. Rasiere ihn deswegen immer mit dem Nassrasierer, das geht schon ziemlich gut, aber manchmal bekomme ich Pickel.

Deswegen überlege ob man das auch nicht anders machen kann, entweder die Haare da mit einem IPL Gerät entfernen? Oder sind die nur für Körperhaare? Oder gleich dauerhaft in einem Haarentfernungsstudio mit dem Laser? Oder sind die auch nur für Körperhaare?

Bin zwar jetzt erst 16, werde aber im Novemer eh 17, und notfalls könnte ich auch noch ein Jahr warten ist ich 18 bin. Denke schon das ich meinen Gabber Core Undercut dauerhaft behaten will, weil kann ihn ja bei offenen Haaren eh verdecken, und hätte sonst eh so dicke Haare.

Wisst ihr was überhaupt möglich ist, und ob schon mit 17 oder erst mit 18?

Antworten (1)

Müsste schon funktionieren, ich denke es kommt nur auf den Farbunterschied zwischen Haaren und Haut an. Dunklere Haare auf heller Haut lassen sich am besten lasern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema