Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist?
Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist????? Bitte schnelle Antwort!!
Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist????? Bitte schnelle Antwort!!
Hey ich bin zwar m aber ich will mal wissen ob mädchen schwanger werden können indem sperma im schwimmbadwasser in die mumu ...
Hallo leute, ich mach mir gerade gedanken. Ich und meine Freundin hatten am Dienstag das 1 mal. Und ihr ist jetzt schlecht und Kopfschmerzen.! ...
Hallo, mein Name ist Lisa, bin 26 Jahre und in der 16 Woche Schwanger. Vor der Schwangerschaft hab ich 75 B getragen, war glücklich ...
Ich habe vor einer Woche an einem Donnerstag festgestellt dass ich 2 Tage zuvor die Pille vergessen habe.Ich dafür am Donnerstag einfach 2 ...
Hallo ich habe eine sehr wichtige frage und würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen. meine freundin hatte gestern ihre letzte pille ...
Meine Freundin ist im dritten Monat schwanger und hat schon seit gestern starke Kopfschmerzen. Kopfschmerztabletten sind natürlich tabu, ...
Ich bin zum erstenmal schwanger. Zehn Wochen habe ich bisher ohne Probleme geschafft. Nun bin ich ganz gespannt, wann ich die ersten Bewegungen ...
Ich hatte mit mein Freund Sex ohne Kondom. Ich habe leider auch keine Erfahrung und würde eich was fragen wollen. Immer wenn er gekommen ist, ...
Hilfe....also meine Regel ist jetzt fast eine Woche überfällig...habe erst ein Monat die Pille abgesetzt...und jetzt hab ich empfindliche ...
Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind. Die Geburt ist jetzt sechs Monate her und Frau und Kind geht es blendend. Nach wieviel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren