Kann man goldblond auf aschblond tönen?
Frage steht oben ;)
Frage steht oben ;)
Hi,
also wenn du aschblonde haare hast, dann hast du glück; darauf gehen nämlich so gut wie alle farben. wenn du dir goldblonde strähnchen macht sieht es sogar natürlich aus. aber geh zu nem guten frisör!
Hallo! Ich möchte meine Naturroten Haare etwas dunkler tönen und zwar mit der Pflanzentönung von EOS. Weiss jemand von euch, wie oft ich die ...
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne mal meine Haare rot tönen, habe aber Angst, dass die davon kaputt gehen oder ich Spliss oder ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir, jetzt zum Frühjahr hin, etwas Farbe in mein Haar bringen und sie rötlich tönen. Was ist denn, ...
Hallo ihr! Ich habe mir schon mehrmals meine Haare getönt. Meistens war das Ergebnis ok, aber ab und zu war ich auch gar nicht ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern meine Haare dunkelbraun getönt und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Jetzt frage ich ...
Hallo! Ich möchte jetzt die die Intensivtönung Country Colours ausprobieren. Dieses Mittel ist zum Mixen - ziemlich einfache Anwendung. Aber ...
Ich habe mir meine dunkelen Haare noch nie getönt. Nun möchte ich doch mal Abwechslung in meine Haare bringen. Bisher hatte ich schulterlange ...
Hallo... Ich habe gehört das Haare tönen besser für die haare ist als sie zu färben. Ich ziehe auch in betracht meine ...
Hey Leute! Ich habe vor zwei Tagen einen Haaraufheller verwendet und das war auf jeden Fall eine schlechte Entscheidung. Jetzt ...
Hallo! Gestern wollte ich mir beim Friseur die Haare färben lassen. Ich habe braunes Haar und es war schon ziemlich ausgebleicht.Ausserdem sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren