Kann man in unseren Breitengraden Vitaminmangel haben?
Hallo! In unseren Breitengraden gibt es genug zu essen. Obst und Gemüse in Übermaß. Kann man trotzdem noch einen Vitaminmangel bekommen? Was meint ihr? Gruß Tina1972
Hallo! In unseren Breitengraden gibt es genug zu essen. Obst und Gemüse in Übermaß. Kann man trotzdem noch einen Vitaminmangel bekommen? Was meint ihr? Gruß Tina1972
Klar kann es auch in unseren Breiten einen Vitaminmangel geben. Der ist sogar sehr häufig! Eine gute Erklärung habe ich auf www.vitam-inafit.de.to unter der Rubrik "warum NEM" gelesen...Kannst ja mal selbst nachlesen! Gruß Jule
Seit Monaten bin ich ziemlich schlapp obwohl ich ausreichend Schlaf habe. Meine Mutter meinte neulich, daß mir irgendwelche Vitamine fehlen ...
Hallo! Mein Arzt stellte bei einer Blutuntersuchung fest, daß ich einen Vitamin-B-Mangel habe. Seit einem Monat bekomme ich wöchentlich eine ...
Seit meiner Pubertät habe ich das Problem, daß ich zunehmend einen avisierten Gegenstand immer schlechter erkenne. Der Augenarzt kann bisher ...
Mein Arzt hat bei meiner letzten Blutuntersuchung einen Vitamin B12 Mangeln festgestellt. Wisst ihr was ich dagegen tun ...
Seit zwei Wochen geht es mir richtig schlecht. Ich bin sehr nervös und zapple immer mit den Armen und Beinen. Wenn ich in der Schule sitze und ...
Mein Arzt hat ein Vitamin Ba Mangel bei mir festgestellt. Hat jemand von euch das schon mal gehabt? ich würde gerne wissen wie ich meinen ...
Anl. der letzten Laboruntersuchung (Eisen, Vitamin B129) hat das Labor Methylmalonsäure empfohlen, eine Diagnosemethode für Perniziöse ...
Ich habe generell Angst vor Spritzen. Nun eröffnetete mir mein Doc, daß bei mir wohl erheblichen Mangel an Vitamin B12 vorliegen würde obwohl ...
Hi! Ich bin Vegetarier und noch dazu ein sehr schlechter Esser. Deshalb soll ich nun zusätzlich Vitamin D und auch Calcium+Magnesium zu ...
Ich ernähre mich seit 3 monaten vegan und mache mir nun sorgen, dass ich eventuell an vitamin mangel leide. Mein arzt hat da auch schon so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren