Kann man Knieschmerzen mit alternativen Behandlungsmethoden in den Griff kriegen?

Ich habe schon seit mehreren Monaten Beschwerden mit den Knien.
Jetzt las ich etwas über alternative Heilmethoden wie Kinesiologie, die dazu beitragen sollen, Knieprobleme in den Griff zu bekommen und die Muskeln wieder zu stärken.
Ist da etwas dran..hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Gesunde Behandlungsmethode gegen Knieschmerzen

Ich kann dir nur eine Körperstatikanalyse empfehlen. Dabei wirst du 30-45 Min untersucht und bei Vabene Analyszentrum für Körperstatik und Bewegung wirst du richtig gut von Sportwissenschaftlern beraten und behandelt.
Ich hatte selber totale Knieschmerzen und bin dann durch Freunde darauf aufmerksam geworden.
Ich habe eine Fehlstellung und dadruch kamen meine Schmerzen. Durch spezielle Einlagen wird meine Körperstatik korrigiert und ich habe seit langem keine Beschwerden mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema