Mehr Beiträge zum Thema
- Brustmuskeltraining ohne Geräte - welche Übungen für daheim sind zu empfehlen?
Ich möchte endlich meinen Körper in Form bringen und besonders meine Brust möchte ich muskulöser gestalten. In ein Fitnessstudio will ich ...
- Wie ist ein effektives Brusttraining ohne anschließenden Muskelkater möglich?
Gestern habe ich erstmals krafttraining im fitnessclub gemacht und heute habe ich tierischenn muskelkater in diesem bereich. Das ist ja nun wohl ...
- Langhantelbankdrücken oder Kurzhantelbankdrücken?
Seit November 2006 trainiere ich jetzt in einem Studio. Eine meiner Lieblingsübungen ist das Kurzhantelbankdrücken. Damit bin ich aber eine ...
- Wie kann man durch Bankdrücken die Brustmuskulatur schnell aufbauen?
Meine Arm- und Rückenmuskulatur ist mittlerweile gut aufgebaut. Nur meine Brustmuskulatur ist eher noch mickrig, obwohl ich seit einer Woche ...
- Wie kann man eine unterschiedliche Brustmuskulatur ausgleichen?
Seit einigen Monaten trainiere ich überwiegend meine Oberkörpermuskulatur. Nun mußte ich feststellen, daß eine Brust geringer ausgeprägt ...
- Wie kann man durch spezielles Training den Brustumfang reduzieren?
Ich bin Anfang Fünfzig und hormonbedingt habe ich eine große Oberweite bekommen und diese Fettmassen möchte ich so schnell wie möglich ...
- Ist das handliche Bruststraffungsgerät "Gym Seins Fermes" wirklich hilfreich?
Eine Freundin hat sich obiges Gerät bestellt und will damit vor allen Dingen ihre Brust straffen. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Teil ...
- Wie trainiere ich am besten den unteren Teil der Brust?
HI zusammen, ich bin ein Fan von ausgewogenen Training. Ich mache Ausdauertraining und Krafttraining für den ganzen Körper. Meine einzige ...
- Nach Brusttraining heftige Schmerzen vom Arm- bis zum Handgelenk - was ist das?
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder Krafttraining im Fitnessstudio gemacht. Dabei habe ich überwiegend den Brustbereich trainiert. Nun ...
- Mit welchen Übungen wird aus meiner Schwabbelbrust eine harte muskulöse Brust?
Ich bin 25 Jahre und durch mein unsolides Leben und Essgewohnheiten bin ich außer Form geraten. Besonders meine Brust schwabbelt richtig. Ich ...