Wie trainiere ich am besten den unteren Teil der Brust?

HI zusammen, ich bin ein Fan von ausgewogenen Training. Ich mache Ausdauertraining und Krafttraining für den ganzen Körper. Meine einzige "Problemzone" ist der untere Bereich meiner Brustmuskulatur, die ist immer noch ziemlich schlaff. Was kann ich da am besten für Übungen machen, um das auch noch hinzubekommen?
Udo

Antworten (3)
Butterfly

Sonst auch mit dem Butterflygerät arbeiten, oder frag einfac mal den Fitnesstrainer

Bankdrücken

Ansonsten könnte ich noch Bankdrücken empfehlen, auch mit Kurzhanteln. Schrägbank- uns FLachbankdrücken gleichermaßen!

Kurzhanteltraining

Dafür eignet sich ein Training mit Kurzhanteln eigentlcih sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema