Kennt ihr Übungen zum Straffen der Brust?

Hi,

ich habe eine große Oberweite und würde gerne gezielt meine Brustmuskulatur straffen, damit mein Brustgewebe straff bleibt. Leider kenne ich keine gezielten Übungen für die weibliche Brustmuskulatur, außer Liegestütze. Könnt ihr mir einige Übungen empfehlen?

Antworten (3)
Hallo Arielle

Falls du in ein Fitness-Studio gehst, kannst du die Brustmuskulatur am einfachsten mit dem Butterfly-Gerät straffen: http://www.uebungen.ws/butterfly/

Aber die Brust an sich wird dabei leider nicht gestrafft, sie besteht ja zu einem Grossteil aus Fettgewebe, das kann man leider nicht trainieren...

Es gibt zwar Cremes, die ein straffes Dekollete versprechen, aber das ist eher Glaubenssache.

Ja

Klar, komm vorbei! :-)

Straffung der Brustmuskulatur

Die Brust kann man ganz einfach straffen. Einfach die Oberarme in Kopfhöhe aneinanderpressen und das ganze dann nach oben stemmen. Das sollte man so zwanzig mal täglich machen. Das strafft die Brust und die Oberarme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema