Sind "fliegende Übungen" besonders für den Brustbereich geeignet und welche Varianten gibt es?

Ich möchte unbedingt meinen Oberkörper muskulöser gestalten. Im Fitnessstudio hat man in diesem Zusammenhang von "fliegenden Übungen" gesprochen. In welchen Variationen kann das ausgeführt werden (Flachbank, Seilzug, ...) und sind die Übungen wirklich für den Brustaufbau zu empfehlen?

Antworten (2)

Die fliegenden Übungen sind wie gemacht für den Brustaufbau. Da gibt es ganz verschiedene Übungen, zum Beispiel auf der Flachbank, am Kabelzug oder an der Maschine. Lass dir das mal alles zeigen in deinem Fitnessstudio.

Die fliegenden Übungen sind von dir frei wählbar und auch in der Reihenfolge variabel.
Allerdings, wenn du schon im Fitnessstudio bist, dann würde ich meine Brustmuskulatur eher mit dem Butterfly stärken, als anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema