Ist mit "Chestpress" ein besonders schneller Brustmuskelaufbau möglich?

Ich möchte so schnell wie möglich meine Brustmuskulatur aufbauen. Im Fitnessstudio gibt es ein Gerät "Chesspress". Kann dieses Gerät einen besonders schnellen Brustmuskelaufbau ermöglichen, was meint ihr?

Antworten (4)
Nicht zu einseitig trainieren

Nur zur Sicherheit gefragt: Du trainierst jetzt aber nicht nur deine Brustmuskulatur, oder? Du darfst nämlich die anderen Muskelgruppen auch nicht vernachlässigen. Sonst stimmen nachher die Proportionen nicht und du siehst aus wie ein Gorilla.

Eine Möglichkeit von vielen

Klar geht das mit Chestpress. Aber es gibt natürlich noch jede Menge anderer Übungen, mit denen du genauso gut was für die Muskulatur tun kannst. Bankdrücken und solche Sachen zum Beispeil.

Ja

Hi
Chestpress ist schon ok. Damit kannst du ziemlich schnell die Brustmuskeln aufbauen.

Chestpress ist auf jeden Fall ein gutes Gerät um schnell Brustmuskulatur aufzubauen. Wüsste nicht was dagegen sprechen würde, dass du es in Anspruch nimmst! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema