Tipps für einen straffen Busen - einfaches Workout

He,
jeder Frau weiß, wie wichtig ein straffer Busen ist. Deswegen ein einfaches effektives Workout von mir: Man spannt die Brustmuskulatur an und entspannt sie nach einigen Sekunden wieder. Dazu die Arme schulterbreit und angewinkelt nach vorn, mit verschränkten Händen. Man soll versuchen, den Busen durch Muskelkraft anzuheben und wieder zu senken. Dies jeden Tag 50 Mal und nach einigen Monaten, erziehlt man ein straffes "Busenergebnis" :) Habt ihr auch Workout Ideen für einen straffen Busen?

Antworten (2)

Der Tipp ist sehr nützlich. Doch gibt es noch weitere Übungen, dass man einen schönen straffen Busen bekommt. Ich trage nämlich gern tiefe Dekolletes und da sollte ich schon einen straffen Busen haben. Sonst wirkt das nicht so richtig. ;) Muss ja auch alles fest sitzen.

Danke für den nützlichen Tipp. Ich habe schon lange nach einer Übung gesucht, wo ich meinen Busen straffen kann. Da diese Übung nicht sehr anstrengend ist, kommt sie mir doch sehr gelegen. Ich werde es mal ausprobieren und dann auf das Ergebnis warten. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema