Mit welchen Übungen kann man die weibliche Brust vergrößern?

Ich bin mit meinen neunzehn Jahren leider ziemlich flachbrüstig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr schlank bin. Nun habe ich mir gedacht, dass man durch spezielle Übungen zum Beispiel im Fitnessstudio, den Brustumfang durch Muskelaufbau vergrößern könnte. Kann das wohl funktionieren und welche Übungen wären dazu zu empfehlen. Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Antworten (9)
@kerzenguru

Super! Danke! :->

Übung für die Brustmuskulatur

Ich möchte euch eine ganz einfache Übung verraten, mit denen ihr ohne alle Geräte jederzeit problemlos eure Brustmuskulatur (nicht den Busen selbst, wohl aber die umgebende Muskulatur!) stärken könnt:

- Ihr stellt euch aufrecht hin, legt die Hände mit den Handflächen vor der Brust zusammen und drückt dann mit voller Kraft die Hände zusammen. Das macht ihr jeweils für etwa 10 Sekunden und wiederholt die Übung ein paar Mal.

Viele Grüße von kerzenguru

Quidashi: Bei übergroßen Busen kann eine Brustverkleinerung sinnvoll sein. Da geht es ja nicht mehr um Schönheit, sondern wirklich um die Gesundheit.

Kleiner Busen kann von Vorteil sein

Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich Frauen beneide, die nicht eine solche Oberweite mit sich herumschleppen müssen wie ich! Jawohl, herumschleppen! Ich habe ständig Rückenschmerzen, weil mein Körper sich bei dem Versuch verspannt, die nach vorne drängenden Massen in Schach zu halten. Und mal ohne BH herumzulaufen kann ich vergessen. Sogar in der Nacht brauche ich eine Stütze für meine überdimensionale Brust. Ich würde viel dafür geben, wenn ich an Belindas Stelle wäre.

Mit 19 Jahren hatte ich Körbchengröße A. Mittlerweile trage ich B. Also kann sich da mit den Jahren schon noch einiges ändern. Und wenn nicht, dann gäbe es ja immer noch die Plastische Chirurgie....

@Super-Suki

Wer will schon zunehmen, nur damit der Busen größer wird? Wir wollen doch alle schlank sein!
Ich finde, dass bei einem sehr kleinen Busen ein Push-up-BH eine gute Lösung ist, wenn man sich nicht einfach damit zufriedengeben kann, dass man nun mal eher flachbrüstig ist. Es gibt durchaus Männer, die auf solche Frauen fliegen!

Andrea72 hat schon Recht mit dem, was sie da sagt. Man kriegt durch Training keinen größeren Busen. Allerdings kann der Busen durch Hormonumstellungen (Schwangerschaft z.B.) und auch durch Gewichtszunahme an Umfang zunehmen.

Weibliche Brust kann nicht trainiert werden

Liebe Belinda79, die Brust besteht aus Fettgewebe und Drüsen, nicht aus Muskeln. Sie kann deshalb nicht trainiert und vergrößert werden. Trotzdem ist der Besuch eines Fitnessstudios nicht für die Katz, denn mit einer kräftigen Muskulatur hält man sich aufrechter, wodurch die kleine Brust besser zur Geltung kommt.

LG Andrea

Leider nein

Hallöchen!
Schlechte Nachrichten für dich: Durch Training wirst du deine weibliche Brust nicht vergrößern können. Der Brustumfang kann sich zwar vergrößern, aber das sieht dann eher männlich aus ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema