Wie kriege ich meinen schlaffen Körper (Brust) wieder straff?

Ich habe schon seit längeren keinen Sport mehr gemacht und ernähre mich auch nicht sonderlich gut. Aber ich habe mir vorgenommen, ab morgen wieder mit Sport und gesunder Ernährung anzufangen, damit ich wieder einen gesunden und straffen Körper bekomme, wie in jungen Jahren :) Habt ihr vielleicht eine Idee, Tipps, Ratschläge, wie ich meinen Körper besonders meine Brustmuskulatur straffen kann? Vielleicht einige leichte Übungen?

Antworten (2)

Liegestütze sind perfekt für die Brustmuskeln. Wenn man jeden Tag 4 Sätze macht hat man einen spürbaren Effekt.

Pilates oder/und Yoga sind gute Möglichkeiten um den Body wieder in Form zu bekommen. Es gibt gute Übungen, die auf den gesamten Körper ausgelegt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema