Kann man Malaria vorbeugen indem man Tonic-Water trinkt?
Hallo! Ich trinke viel und gerne Tonic-Water. Jetzt habe ich gehört, daß es Chinin enthält. Könnte man es auch vorbeugend gegen Malaria trinken? Gruß mardo91
Hallo! Ich trinke viel und gerne Tonic-Water. Jetzt habe ich gehört, daß es Chinin enthält. Könnte man es auch vorbeugend gegen Malaria trinken? Gruß mardo91
Kann man Smoothies auch selber machen? Ist das wirklich nur die Frucht an sich püriert oder kommen noch Fruchtsäfte ...
Hey Leute ich suche schon seit Längerem nach einem Getränk, dass ich in meiner Kindheit getrunken habe.Ich habe leider den Namen vergessen und ...
Hi @ alle Forumianer, ich habe vor kurzem Bekannte im Raum Mannheim besucht. Wir hatten beim Ausgehen ein neues In-Getränk namens ...
Ich achte sehr auf kalorienarme Ernährung. Nur wenn ich Ausgehe, fällt es mir schwer, daß entsprechend richtige Getränk zu bestellen. Was ...
Hallo zusammen Der Sommer steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach ein paar leckeren und gesunden Rezepten für selbstgemachte ...
Hallo! In unserem Fittnesstudio werden Getränke mit 15-fachem Sauerstoff angeboten. Sie versprechen ja viel und es soll dem Körper Dank dieser ...
Welche alkoholfreien Erfrischungsgetränke kennt ihr für den Sommer? Es soll mal etwas ausgefallener sein und nicht die typischen ...
Ich habe mal auf die Inhaltsstoffe von so einem Iso-Drink geschaut. Da ist mir aufgefallen, da sind Mineralien und so drin. Bloß ich denke, der ...
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich war vor kurzem in Österreich meine Eltern besuchen und dort hatten sie ein geiles Getränk Namens ...
Mein vierjährige Neffin sah gestern einen Stand mit diesen bunten "Bubble Tea"-Kügelchen. Ich habe ihr das aber nicht gekauft, weil ich Angst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren