Kann man mit Aminosäuren eine Anti-Aging Kur machen?
Hallo, ich fühle mich im Moment sehr alt und müde.Zu nichts habe ich Lust und mein Gedächtnis läßt mich im Stich.Kann man so einen Zustand mit Hilfe von Aminosäuren ändern?
Hallo, ich fühle mich im Moment sehr alt und müde.Zu nichts habe ich Lust und mein Gedächtnis läßt mich im Stich.Kann man so einen Zustand mit Hilfe von Aminosäuren ändern?
Hallo Christina,
eine super Anti-Aging Kur kann man mit L-Arginin machen, kombiniert mit reinem Aloe Vera Gel, das Ganze drei Monate lang. Dann ist "frau" sozusagen "runderneuert". Es gibt seit November ein natürliches Argininprodukt auf dem Markt, ohne Chemie u.ä.
Schönen Tag wünscht Brigitte
Ich möchte meinen eher schmächtigen körper mit mehr muskeln ausstatten. Neben dem training im fitnessstudio möchte ich das auch durch ...
Hey, ich habe vor kurzem mit Bodybuilding angefangen, und muss jetzt sehr auf meine Ernährung achten, um die bestmöglichen ...
Ich bin seit einigen Tagen unerklärlich schlapp und fühle mich so erschöpft, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Eine Bekannte ...
Mein Arzt hat mir verschrieben, 2 Glycin Tabletten viermals täglich einzunehmen, das sind also 8 Tabletten. Aber ich hab in einer Vorschrift ...
Hallo! Ich habe irgendwo gehört, daß man abnimmt wenn man Aminosäuren einnimmt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr auch Erfahrungen damit ...
Ich mache seit einem Jahr recht viel Sport, viermal die Woche Laufen, zweimal Studio. Als Nahrungsergänzung nehme ich bisher Eiweiß. Jetzt ...
Hallo! Ich werde ab nächste Woche ein Fitnesstraining beginnen. Im Fitnesscenter werden alle mögliche Eiweissdrinks und Aminisäuren ...
Zum Muskelaufbau habe ich verstärkt aminosäurehaltige Produkte zu mir genommen. Irgendwie habe ich jetzt Zahnprobleme und mein Zahnarzt ...
Hallo! Ich will mir eine Aminosäurenmischung zur Leistungssteigerung bestellen. Es ist aber Glycin darin enthalten. Leider weiss ich nicht, was ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren Diabetes. In einem Artikel habe ich aber vor ein paar Tagen gelesen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren