Kann man mit Silikonbusen später auch stillen

Bin eigentlich schon fast entschlossen meine Brust von A auf B-C vergrößern zu lassen. Da ich später aber auf jeden Fall Kinder haben und sie auch stillen will würde ich gerne wissen ob das auch mit dem Silikonbusen geht! Oder sollte ich vor der Schwangerschaft die Implantete dann lieber wieder entfernen lassen? Bin jetzt 21 und dachte daran Ende 20 Mutter zu werden.

Antworten (1)
Je nach Methode möglich

Ob Stillen nach der OP noch möglich ist, hängt sehr stark von der Art des Eingriffs ab. Insbesondere dann, wenn auch noch eine Nippelvergrößerung gemacht wird, ist Stillen oft nicht möglich, da die Milchgänge durchtrennt werden. Wenn du aber nur über eine Vergrößerung von ein bis zwei Cups nachdenkst, mach dich mal zu Brustvergrößerung mit Stammzellen schlau. Das ist eine neue Methode, die gerade ihre Verbreitung findet und die auch schon in Europa angebote wird. Hab davon im Fernsehen erfahren, der Mediziner heißt Dr. Heinrich, wenn ich mich nicht irre. Für eine starke Vergrößerung wirst du aber um Implantate mit all ihren Nachteilen nicht umhinkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema