Kann man mit Yoga auch gezielt abnehmen?

Ich habe etwas "Hüftgold" angesammelt und möchte das irgendwie wieder loswerden.
Meine Freundin möchte mich gerne zu einem Yogakurs überreden.
Könnte ich mit Yoga auch gezielt abnehmen oder ist das dafür nicht geeignetß

Antworten (5)
Yoga ist super

Ich finde Yoga ist eine ganz tolle Mögflichkeit, abzunehmen und gleichzeitig auch innere Ruhe zu finden. Wer ganz langsam anfangen möchte, kann auch erstmal mit Fingeryoga starten.

Bei Yoga oder Pilates werden die Muskeln und die Körperkonturen schön gestraft. Man verliert zumindest einiges an Fett - Muskeln werden gleichzeitig aufgebaut.

Yogga und Gewicht verlieren

Mit Yoga erreicht man auf jeden Fall eine gesamte Körperstrafung. In Kombination mit eienr gesunden und kalorienarmen Ernährung kann man auch abnehmen.

Therapieeffekt

Schau mal unter www.Theapieeffekt.de nach. das hilft bestimmt!

Autogenes Training hilft beim Abnehmen

Empfehle Dir ein Seminar Autogenes Training unter www. bleibgelassen.de bei Gabriele Schwartz in Blieskastel. Das greift tief im Unterbewußtsein ein.
Du lernst da Formeln die dich unterstüzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren