Kann man Mündspülungen mit Cortison frei in der Apotheke kaufen?
Ich möchte mir wegen meiner Zahnfleischentzündungen eine Mundspülung mit Kortison kaufen.
Geht das so einfach, oder brauche ich ein Rezept?
Ich möchte mir wegen meiner Zahnfleischentzündungen eine Mundspülung mit Kortison kaufen.
Geht das so einfach, oder brauche ich ein Rezept?
Kann man Mundspülungen mit Wasser verdünnen wenn sie einem zu scharf sind oder lässt dann die Wirkung nach und es ist witzlos Mundspülungen ...
Hallo an alle! Ich habe schon längere Zeit eine Mundspülung, die ich aber nicht jeden Tag verwende. Jetzt habe ich aber hinten ...
Ich habe jetzt gesehen, daß in meiner Mundspülung ätherische Öle enthalten sind. Wie genau wirken sie? VG ...
Hallo! Mein Problem ist der Nikotingeruch aus dem Mund. Meine Frau findet ihn äussert unangenehm und ich möchte etwas dagegen ...
Hallo! Seit gestern morgen habe ich ganz unangenehme Bläschen an der Munschleimhaut und am Gaumen. Kennt ihr eine Mundspullösung, die wirklich ...
In der letzten Zeit habe ich einen ekligen Belag auf der Zunge. Er stört mich besonders, wenn ich mit Kunden spreche. Könnte ich den Belag ...
Heute morgen war ich beim Zahnarzt, weil mein Zahnfleisch stark blutet. Die Assistentin meinte, da würde Meridol Mundspüllösung helfen. Ich ...
Hallöchen! ich habe immer mal wieder mit Zahnfleischentzündungen zu tun, was mitunter sehr schmerzhaft und auch unschön ist. Daher bin ich ...
Hi, ich möchte am Wochenende ein paar Tage wegfahren, habe aber jetzt eine Zahnfleischentzündung und kann erst nächste Woche zum ...
Ich benutze seit gestern ein neues Mundwasser. Allerdings ist das ungewöhnlich scharf und erzeugt ein brennendes Gefühl im Mund. Ist das jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren