Kann man schnelleren Muskelaufbau durch Powerplate erzielen?

Seit Jahren Mühe ich mich im Studio für einen muskulösen Körper ab. Mein Arbeitskollege will jetzt auch was für seinen Körper tun und will mit einem Powerplate trainieren. Er meint, dadurch würde er ohne Mühe viel schnellere Erfolge erzielen. Ist das wirklich möglich und habe ich mich umsonst so lange gequält?

Antworten (1)

Powerplates ermöglichen so weit ich das weiß die Kräftigung der Tiefenmuskulatur, die wohl automatisch reagiert, wenn man auf dem Teil steht.
Aber das ist bestimmt kein Ersatz für ein richtiges Krafttraining im Studio.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema