Habe die Powerplate ausprobiert

Endlich konnte ich die Powerplate ausprobieren. Meine beste Freundin hat sie sich gekauft und am Freitag wurde sie geliefert. Das ist ein Gerät! Ich hätte gerne auch eine zu Hause, denn in den Fitnessstudios ist das Benutzen für mich zu teuer. Ich werde jetzt jeden Tag, einen Monat lang, ein Trainig damit machen und euch über meine Misserfolge und Erfolge berichten :)

Antworten (5)
Hallo robinson76

Das mache ich. Bis jetzt macht es wirklich richtig Spaß.
Dir noch eine schöne Nacht :)

Weiter so :-)

Na dann weiterhin viel Erfolg und Spass dabei. Und lass gelegentlich mal hören, wie es Dir weiterhin bekommt.

...POwerplate

...langsam sehe ich ich kleine Erfolge. Ich habe bereits 3 Kilo abgenommen oder besser gesagt weggerüttelt und auch überall meinen Umfang um ein paar Zentimeter verringert. Ich mache weiter mit einem Tag Pause zwischen meinen Trainingstagen, denn wie man sieht, ist es die richtige Richtung.
Ausserdem merke ich, dass sich meine Kondition wirklich verbessert hat. Mal sehen wie es weiter geht...

Pöbelei

"robinson76", der Trainer hat einen individuellen Trainingsplan für meine beste Freundin erstellt. Sie soll anfangen mit 2 Tagen Pause dazwischen. Das könnte ich vielleicht auch ausprobieren. Nicht, dass ich mir noch zum Schluss das Gehirn ausrüttel, hihiii

Zuviel

Jeden Tag da drauf ist meiner Meinung nach zuviel, immer einen Tag Ruhe dazwischen. Oder hat der Trainer was anderes gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema