Liebe MissMaKanzie
und all Ihr anderen nicht angemeldeten User,
es tut mir leid, dass ich mit meinen postings jemadem zu nahe getreten bin. Das wollte ich nicht.
Mir erschien die Frage von Cheergirl2000 nach der Gelegenheit zum Bräunen in Berlin als eher im Spaß gemeint. So habe ich ironisch oder gar sarkastisch darauf geantwortet. Das war nicht in Ordnung.
Ich entschuldige mich in aller Form und werde die Forenregeln besser beachten, in denen ausdrücklich angeführt ist, von Ironie und Sarkasmus abzusehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
vielleicht könnt Ihr mir meinen Fehler nachsehen,
Mario
Liebes Cheergirl2000,
also, ich antworte Dir auf deine ganz besonders spannende Frage:
Da ich nicht aus Berlin kommen, weiß ich auch nicht, WO du dich gerne bräunen lassen kannst.
Vielleicht mit einem kecken Bikini an der Spree?
Oder auf einer Sonnenterrasse, oder in einem öffentlichen Bad?
Ach Cheergirl, vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein auf deine -
ach so spannende Frage,
Ganz liebe Grüße,
Mario
Mehr Beiträge zum Thema
- Werde ich ohne Sonnencreme schneller braun?
Hi Leute! Ich habe darüber jetzt schon so viele verschiedene Meinungen gehört und wollte jetzt mal fragen, was ihr dazu sagt. Es ...
- Spritzen für mehr Bräune?
Ich habe eben im Internet gelesen, dass es Spritzen geben soll, die dafür sorgen, dass die Bräune der Haut länger hält. Angeblich soll das ...
- Wird man durch sportliche Bewegung in der Sonne schneller braun?
Ein Bekannter von uns ist ein Sonnenanbeter und nutzt jede Gelegenheit zum Sonnenbaden. Er ist Jogger und läuft bei Sonne meist mit freiem ...
- Wird man mit Öl schneller braun?
Hallo! Ich habe neulich im Internet mal irgendwo gelesen, dass man mit Öl angeblich schneller braun wird als mit normaler ...
- Bräunungsbeschleuniger "Sun Ozon"
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne wieder etwas mehr Farbe haben, aber jetzt im Winter ist das natürlich gar nicht so einfach. ...
- Wie wirken sich Bräunungsduschen auf die Haut aus?
Hallo! Vor einer Woche hat ein neues Sonnenstudio in unserer Stadt aufgemacht. Dort gibt es auch eine Bräunungsdusche. Ich würde das gerne ...
- Wie oft ins Solarium um in zwei Wochen eine gesunde Bräune zu haben?
Zum Strandurlaub in Spanien will ich in zwei Wochen nicht so käsig ankommen. Ich möchte lieber eine gesunde Bräune haben. Wie oft müßte ich ...
- UV-A und UV-B Strahlungen
Das UV Strahlen insgesamt nicht gut für Haut sein sollen und man diese eher meiden sollte, ist ja bekannt. Ich habe aber gehört, dass es da in ...
- Bleibt der Sonnenbrand im Urlaub aus, wenn ich auf der Sonnenbank vorbräune?
Macht es Sinn, wenn man seine bleiche Haut auf einen Sonnen-Urlaub vorbereitet. Ist es sogar gut, wenn man vorgebräunt ist, kann ein ...
- Bräunen im Schatten
Hi, meine Schwester behauptete letztens, dass man genauso braun wird wenn man im Schatten liegt wie wenn man sich mitten in die Sonne legt. ...