Ich glaube, dass man sich das nicht aussuchen kann. Es ist zwar im eigentlichen Sinne eine geistige Einstellung aber ich denke, dass wenn man Gefallen am gleichen Geschlecht hat man dies nicht einfach durch Wünsche ändern kann.
Wie willst du den deine Empfindung zu dem was du anziehend findes ändern?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bi oder Schwul Outen für was
Bin Singl und suche hin und wieder bi-Kontakte aber nicht viele, vor drei Wochen lernte ich einen 16 Jahre jüngeren Mann kennen auch Singl, wir ...
- Bester freund will zuviel von mir, will ihn aber net verlieren
Heyho bin neu hier und hab ein riesen problem mit meinem besten freund der is wie ein bro für mich un kenne ihn auch scho aus der grundschule. ...
- Transsexuellle Frau post-op
Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit Heteromännern, habe ich nun eine Frage an die bisexuellen Männer. Bin seit einigen Jahren nun ...
- Bi - ja oder nein?
Hey ich bin 25 und bin mir in einer Sache sehr unsicher... Bisher hatte ich nur Freundinnen, allerdings habe ich schon im Teenageralter ...
- Weiblich 13 hat ein probleem =(
Hei ich habe ein ziemlich großes problem: ich bin seid fast 2jahren in ein mädchen verliebt und sie weiss das auch seid einem ...
- Ich brauch mal Hilfe...
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und bis vor 2 Jahren recht glücklich gewesen. Der Sex wurde mit den Jahren immer weniger, wir haben auch zwei ...
- Bisexuell mit 50 Jahren
Hallo bin jetzt 50 und habe in meiner Jugendzeit Sexuelle Erlebnisse mit einen Nachbarsjungen gehabt. Bin Verheiratet und fühle mich jetzt ...
- Erfahrung mit einem Mann
Hi, also ich sehe mich selbst als Bi, hatte aber noch keine sexuelle Erfahrung mit einem Mann. Würde das allerdings gerne Mal ausprobieren und ...
- Liebe meine Freundin, fühle mich sexuell aber zu Männern hingezogen - bin ich bi?
Also, folgendes problem, ich habe eine freundin die ich auch wirklich liebe (gefühlsmässig), mein problem besteht darin das ich mich aber ...
- Hilfe! ich bin eine Frau und habe mich in eine Frau verliebt!
Hallo an alle! Ich dachte bis jetzt immer ich stehe nur auf jungs obwohl ich homosexuelle freunde habe und da auch schon 1 oder 2 ...