Sommersprossen sind eine Veranlagung und eine sogenannte Pigmentstörung. Auf Dauer kann man Sommersprossen nicht entfernen. Es gibt Bleichcremes, mit denen kann man probieren ob die Sommersprossen zumindestens blasser werden. Aber diese Cremes sind vorsichtig anzuwenden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, es werden immer mehr Sommersprossen
Wie krieg ichs hin das ich weniger Sommersprossen krieg aber die nich ganz weggehen und das ohne großen aufwand???Bin jetz 11 und mein ganzes ...
- Kann man Sommersprossen vollständig loswerden?
Hallo zusammen! Ich habe schon immer recht viele Sommersprossen gehabt und mich nervt das total, weil ich durch die immer etwas ...
- Sommersprossen rezessiv oder dominant?
Hallo, ich wurde letztens angesprochen auf meine Sommersprossen von einem Arzt. Er hat mir Sachen erzählt, die nicht aus meinem ...
- Hätte gerne Sommersprossen, aber keine künstlichen - geht das?
Das hört sich vielleicht bekloppt an, aber das was man nicht hat möchte man ja meist haben. Ich möchte gerne Sommersprossen im Gesicht ...
- Umfrage zu Sommersprossen - Trend oder Makel?
Früher waren sie verpönt, Kinder werden nicht selten wegen ihnen gehänselt, doch immer mehr entwickeln Sommersprossen zum absoluten Trend. ...
- Wie werde ich Sommersprossen los?
Hallo Selin! Danke für deine Antwort, habe mich sehr gefreut! Ich hasse meine Sommersprossen auch und möchte sie so schnell wie möglich ...
- Ich will meine Sommersprossen jetzt endlich loswerden
hallo ich bin 18 un ich möchte endlich meine sommersprossen loswerden das mit dem zitronensaft funktioniert nicht! ich hab die schon im ...
- Hilft Mela-D bei euch gegen Sommersprossen?
Hallo zusammen! Ich verwende jetzt seit einigen Wochen Mela-D gegen meine vielen Sommersprossen, aber leider konnte ich bisher ...
- Sommersprossen (zitronenbäder)
Hallo! es steht ja man solle zitronenbäder machen... und dan muss man einfach eine zitrone aufschneiden und in gesicht strechen? oder hat ...
- Sommersprossen wegmachen
Hat jemand ne Idee wie man diese nervigen und hässligen Dinger wegbekommt?? Bitte gibt eure Tipps hier an, schon mal im ...