Also ich kann nicht klagen - Warmwachs macht meiner Haut nichts. Ich habe auch noch von keiner anderen Frau gehört, dass es zu Hautausschlägen gekommen wäre.
Zu deiner Frage wegen der Haare: Ja, die werden alle entfernt. Aber natürlich nur für eine gewisse Zeit. Dann wachsen sie wieder nach.
Mehr Beiträge zum Thema
- Permanente Haarentfernung nach Ayurveda
Hallöchen! Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen gesammelt mit der Ayurveda methode der permanenten Haarentfernung, wo man Kusuma öl ...
- Wie vermeidet man das Einwachsen der Haare nach dem Epilieren?
Ich habe meine Beine bisher zweimal epiliert und war mit dem Ergebnis erst zufrieden. Leider wachsen danach die Haare oft unter der Haut ...
- Kann man die Achselhaare selbst zu Hause dauerhaft entfernen?
Hallo! Bevor ich mich bei meiner Kosmetikerin für eine dauerhafte Achselhaarentfernung anmelde, möchte ich von euch wissen, ob man das nicht ...
- Mit welcher Enthaarungstechnik bekommt man die Achseln stoppelfrei?
Hallo! Ich rasiere mir alle zwei Tage die Achseln mit einem Einmalrasiere. Aber es bleiben immer Stoppeln, die mich wahnsinnig stören. Gibt es ...
- Wie kann man seinen Damenbart entfernen?
Viele Frauen haben das Problem mit einem Damenbart. Es ist nicht nur unschön, sondern man fühlt sich auch schon ein bisschen männlich. Ich ...
- Wer hat Erfahrungen mit einem IPL Gerät?
Hallihallo! Ich überlege mir ein IPL Gerät zu kaufen und wollte euch hier aber erst mal um Erfahrungsberichte bitten. Die ...
- Wachsen Gesichtshaare nach Enfernung mit Faden nicht mehr nach?
Ich habe ziemlich lange Haare am Kinn und die will ich jetzt endgültig entfernen lassen. Im Kosmetikstudio wird eine Haarentfernung mittels ...
- Kann man Haare schmerzfrei selber wachsen?
Hallo, ich rasire meine Haare an den Beinen und Armen schon seit vielen Jahren.Jetzt möchte ich es doch einmal mit Wachs versuchen.Wie stelle ...
- Haare wachsen nach dem Epilieren in die Haut - passiert das öfters oder was mich ich falsch?
Meine Freundin hat sich einen Epilierer gekauft. Nun muss sie aber feststellen, dass an einigen Stellen die Haare ind die Haut ...
- Kann Ganzkörper-Haarentfernung der Haut schaden?
Meine Freundin fände es schöner, wenn ich mir meinen "Pelz" vom Körper entfernen würde. Ich möchte das auch wohl machen, aber kann das ...