Mehr Beiträge zum Thema
- Was hat mein Kind - Scharlach oder Angina?
Hallo! Meine kleine Tochter (21/2J.) ist krank. Sie hat hohes Fieber und rote Bläschen um den Mund. Die Mandeln sind stark gerötet, aber ...
- Gibt es noch andere Mittel, die das Fieber senken ausser Wadenwickel?
Hallo! Ich habe mir eine schwere Grippe eingehandelt und habe auch Fieber. Letzte Nacht habe ich mir Wadenwickel gemacht, um das Fieber zu ...
- Niedrigfieber - gibt es sowas?
Hallo! Ich habe im Moment eine Temperatur von 37, 4°C und mir ist schrecklich übel. Ausserdem habe ich noch andere Beschwerden und das ...
- Woher kommt mein Fieber?
Meine erkältung ist nun schon seit mehr als drei tagen abgeklungen, nur mein fieber ist noch immer präsent. es ist auch nur langsam gesunken; ...
- Verzicht auf ein Bad
Hallo ihr Lieben! Trotz dem schönen Wetter momentan bin ich total erkältet und habe auch noch Fieber bekommen. Ich würde gerne ...
- Habe ich eine normale Grippe?
Hallo Leute! Vor drei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und am nächsten Tag dann auch leicht erhöhte Temperatur. ...
- Hatte letzte Woche eine Op und krieg jetzt Fieber - Ist das ernsthaft?
Grüss euch! Ich hatte letzte Woche eine Operation am Oberschenkel. War alles gut und bin auch nach drei Tagen wieder nach Hause entlassen ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen hohes Fieber?
Unsere Kinder sind schon im Teenageralter und wollen sich nicht mehr viel sagen lassen.Meine Tochter hatte eine harmlose Grippe , aber jetzt hat ...
- Wann wird zu Untertemperatur nach Einnahme von fiebersenkenden Maßnahmen gefährlich?
Meine Schwester hat ihrem fünfjährigen Sohn fiebersenkende Mittel gegeben. Nun hat er nur noch knapp 35 Grad Körpertemperatur. Auch heute ...
- Trotz Fieber in den Wellness-Urlaub fahren?
Wir haben eine Woche Wellness-Urlaub gebucht und in zwei Tagen soll es losgehen. Ausgerechnet jetzt habe ich eine Erkältung mit leichtem Fieber ...