Trotz Fieber in den Wellness-Urlaub fahren?

Wir haben eine Woche Wellness-Urlaub gebucht und in zwei Tagen soll es losgehen. Ausgerechnet jetzt habe ich eine Erkältung mit leichtem Fieber gekriegt. Kann ich bei einer Virusinfektion trotzdem den Urlaub antreten und ist bei einer bakteriellen davon abzuraten oder was meint ihr? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Chantal

Antworten (2)
Urlaub und krank

Wenn du nicht unbedingt auf einen gebuchten Flug oder eine andere gebuchte Reise in Form von Bahnfahrkarte oder bus angewiesen bist, dann warte lieber noch ein bis zwei Tage, bevor du startest. Gesundheit geht nun einmal vor.

Hallo Chantal, solange du dich einigermassen fit fühlst, kannst du auch in den Urlaub fahren. Es gibt ja fiebersenkende Mittel, die man im Ausnahmefall auch einnehmen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren