Immer leichtes Fieber bei Anstrengung

Hallo Ihr lieben,

vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich oder kennt diese Symptome, da mein Arzt darauf nicht weiter eingegangen ist.

Ich hatte im Dezember 2011 eine Hirnhautentzündung wobei das Gehirn auch noch entzündet war (Virale). Seitdem habe ich eine Körpertemperatur von 37, 2 - 37, 5 Grad. Man sagte mir dazu nur, dass sei meine neue Kerntemperatur. Hmm, O.K.!
Wenn ich mich aber etwas anstrenge (Haushalt machen etc.) wird mein Kopf dermassen warm und ich habe eine Temperatur von 37, 8 - 38 Grad. Das ist doch nicht normal, oder?.

Vielen lieben dank fürs zuhören.:)

Lieben Gruss
Sabine

Antworten (1)
Weiss es schon .....

Habe meine Antworten schon gefunden. Frage kann von mir aus gelöscht werden.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren