Meine Freundin hat ähnlich kleine Augen.
Von einer Kosmetikerin bekam sie neulich die den Tipp, die Augenpartien einfach heller zu schminken.
Die Augeninnenwinkel werden mit weißem Kajal versehen, die Augenlider mit hellen Farben schminken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine Augen und Schlupflider: Wie schminken?
Hallihallo! Ich habe leider recht kleine Augen und dazu auch noch leichte Schlupflider. Ich wollte euch daher mal fragen, ob es ...
- Augen Make Up für die Jugendweihe!
Hallo Leute, ich habe in 3 Tagen Jugendweihe und noch kein Plan wie ich mich schminken soll! Ich trage eine Brille und bin kurzsichtig, dadurch ...
- Perfektes Make-Up zum abendlichen Ausgehen
Ich finde bei einem guten Make Up ist besonders das Betonen der Augen wichtig. Ich mag zum Beispiel silbernen Lidschatten, der kurz unter den ...
- Wie kann man kleine Augen schminken?
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kleine Augen und wollte euch mal fragen ob es da nicht irgendwelche Schmink-Tipps gibt, ...
- Wie schminkt man Smokey Eyes?
Hallo allerseits! Ich finde diese Smokey Eyes total schön, wenn man mal feiner weggeht oder so. Das scheint aber nicht so leicht ...
- Trotz Eyeshadowbase hält mein Augen-Make-up nicht!
Hi, ich verwende nur gute Lidschatten und Eyeliner, die lange halten sollen und ich mache vorher ein Eyeshadowbase darunter! Und trotzdem ...
- Kann man die Augenfarbe besonders hervorheben? Welche Technik bei meinen Augen?
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu verschiedenen Schminktechniken. Ich habe braun-grüne Augen und es gibt Tage an denen ich sie lieber ...
- Welcher Lidschatten-Farbe passt zu mir?
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne mal einen neuen Lidschatten kaufen, weil ich jetzt länger keine benutzt habe und mir die ...
- Mit welcher Farbe braune Augen schminken, so dass sie strahlen?
Hi Mädels! Ich brauche ein paar Tipps für mein Augen-Make up. Irgenwie komme ich nicht damit klar und erwische immer die falsche ...
- Wie kann man hellgrüne Augen betont schminken?
Ich habe hellgrüne Augen, die ich gerne bewußt betonen möchte. Hat jemand Tipps und Tricks für mich, wie ich das besonders toll hinkriegen ...